Dieser Sponsor liegt in meiner Natur

von Michi Matt | Bilder: Factory

Liebe Freunde. Wie ihr wohl schon bemerkt habt, bin ich ein waschechter Naturbursche. Ob am Rücken der Pferde, mit dem Bike über Almen, oder in den Tiroler Bergen die Seele baumeln lassen – die Natur gibt mir all die Kraft für einen anstrengenden Wettkampfwinter.

Da passt mein neuer Kopfsponsor, wie kaum ein anderer. Ein Sponsor, der für all das steht, was mich ausmacht. Ich darf ihn euch heute präsentieren: SPAR Natur pur. Die Bioschiene von SPAR passt perfekt zu meinem Lebensstil. Ich möchte mich schon jetzt für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken, es hat von Anfang an alles gepasst und wir arbeiten ideal zusammen. Es war sowohl die Philosophie von SPAR Natur pur als auch von mir, dass nicht der Athlet bloß für die Firma wirbt, sondern dass Unternehmen und Athlet für dieselben Prinzipien stehen. Das ist mit dieser sympathischen und bodenständigen Marke perfekt gelungen.

michi matt Ausrüster Skimarke Rossignol

Und auch von Ausrüsterseite gibt es Erfreuliches zu berichten. Der Vertrag mit meiner Skimarke Rossignol wurde um drei Jahre verlängert. Im Frühjahr sind wir zahlreiche Punkte durchgegangen und Rossignol hat mir alle meine Wünsche erfüllt. Wir stehen intensiv im Kontakt, um die perfekte Einstellung zu finden. Das Produkt ist gut und passt ideal zu meinem Fahrstil.

Alles in allem also großartige Aussichten für die kommende Saison. Dazu kommt, dass unser Training sehr gut läuft, und ich heuer körperlich einiges stärker bin als in der letzten Saison. Wir waren eben erst für drei Wochen im Pitztal beim Training, hatten dort ideale Bedingungen und ein Trainingsprogramm das ganz nach Plan läuft. Im Pitztal gab es einen langen Steilhang, der eine Lauflänge von einer Minute ermöglichte. Es war also das ideale Training für den kräftezehrenden Riesentorlauf. Dazu kommt in dieser Saison ein Plus an Erfahrung. Kein Wunder also, wenn ich schon auf den Start der neuen Saison brenne und es kaum noch erwarten kann, bis es wieder losgeht. Mit eurer Unterstützung als zusätzlichen Motivationskick bin ich mir sicher, dass wir heuer eine sehr intensive, spannende und erfolgreiche Saison erleben werden.

Mit all diesen guten Neuigkeiten im Gepäck freue ich mich schon auf euren Support und auf eine echt geile Saison.
Euer Michi